Golfreisen

Southern Golf bietet ganzjährig pauschale Golfreisen zu besonderen Zielen an. Organisator, Begleiter und Golflehrer auf diesen Golfreisen ist PGA Pro Mark Southern. Klicken Sie auf ein Bild und Sie gelangen zu den Details der gewünschten Golfreise.

Wir informieren Sie exklusiv und immer aktuell über neue Reise-Angebote und Aktionen.
Das sagen meine Reiseteilnehmer

Die Golfreisen mit Mark sind für uns immer wieder rundum gelungene Urlaubs- und Golferlebnisse. Ob in Südafrika, Portugal, Spanien, England, Schottland oder Italien, wir fühlten uns stets wohl in hochwertigen Hotelanlagen in unmittelbarer Nähe zu den besten Golfplätzen. In der Auswahl sowie der Vorbereitung und Durchführung der Reisen steckte viel professionelles Engagement durch Mark. Beim umfassenden Trainingsprogramm bekamen wir viele wertvolle Tipps, die auf den anschließenden Golfrunden unser Spiel stetig verbesserten. Gerne genossen wir auch das abwechslungsreiche Rahmenprogramm neben dem Golfspiel wie Ausflüge, Stadtbesichtigungen und ausgewählte Restaurantbesuche im Kreis der Golfgruppe. Dadurch lernten wir viele nette Menschen kennen, mit denen wir auch heute noch gerne Kontakt pflegen. Wir bedanken uns vielmals bei Mark und freuen uns schon auf die nächste Golfreise.

Alois Brenner, hcp 15,4 - Monika Brenner, hcp 25,6

Unsere anfängliche Skepsis, ob wir das mit unserer Spielweise auch schaffen würden um mit den anderen Schritt zu halten, war vollkommen unbegründet. Es hat einfach alles gepasst, ob das nun die Auswahl des Hotels, die Golfplätze oder die ganze Organisation rund herum war. Wir haben viele neue Freunde kennen gelernt, es war eine tolle Gruppe. Mark, die Mühe, die Du dir mit uns und der ganzen Gruppe gemacht hast war beispielhaft. Wir konnten unser Spiel deutlich verbessern und werden sicher bei der nächsten Reise, wohin auch immer, wieder mit dabei sein.

Bernhard Helfer, hcp 33,4 Christine Helfer, hcp 50

„Herzlichen Dank Mark für eine wundervolle, entspannte Golfwoche in Belek!…Perfekter Start in die Saison 2015!
ALLES hat gepasst…. Gloria Golf Resort & Club, Sonne, sehr nette Gruppe, super Training mit Dir, spannend und abwechsungsreich und sehr hilfreiche playing tips on the course! Ich hatte viel Spaß und habe mein Spiel deutlich verbessert – deshalb reise ich sehr gerne und bald wieder mit!“
Edelgard Koller, hcp 36

„Die Woche ist voll gelungen, gerne erinner ich mich noch an die schöne Zeit und das bespeieln der schönsten Golfplätze. Die Organisation der Plätze und Übungsmöglichkeiten war perfekt, dein Engagement hat uns allen sehr imponiert !
Durch dein zielgerichtestes – auf jeden persönlich zugeschnittenes – Trainingsangebot konnte jeder für sein Spiel bleibend profitieren. Das Peis-Leistungsverhältnis war mehr als gerechtfertigt, insbesondere unter Berücksichtigung deines Dauereinsatzes für dein Team. Ich würde jederzeit wieder gerne in einer von dir organisierten Reise mitreisen. Nochmals danke für die schöen Zeit!“
Michael Schramm, hcp 2

Kontakt
Southern Golf
Mark Southern
89231 Neu-Ulm
Schlößleweg 1
Tel. +49(0)179 7540970
Email: pro@southern-golf.de